Deutsch: Geschichten von unseren Schülern

Das Waldabenteuer

Vor ein paar Tagen gingen mein Freund und ich in den Wald. Das hatten unsere Eltern erlaubt, denn sie waren auf einem Campingplatz und haben alles ausgepackt. Wir machten uns auf den Weg in den Wald und überlegten, in welche Richtung wir gehen sollten. Da fiel uns eine Holzhütte auf und wir gingen in die Richtung. Endlich standen wir vor dem Haus. Dann fing auf einmal ein Unwetter an und wir gingen in das Haus. Mein Freund und ich setzten sich auf die Bank, die im Raum stand. Auf einmal hörten wir ein Geräusch und bekamen Angst. Dann kam plötzlich ein Löwenbaby, welches uns ansprang. Erst hatten wir Angst, aber dann nicht mehr. Wir nahmen es mit und pflegten es. Wir behielten es.

THE  END

Von Leo

lion

 

 

Comments are closed