LogoShort
Schulpflegschaft

Die Mitglieder unserer Schulpflegschaft wurden im September 2016 zunächst auf den jeweiligen Elternabenden gewählt, traten anschließend zu einer Sitzung zusammen und wählten ihre Vorsitzende und Vertreter für die Schulkonferenz.

Folgende Vertreter wurden gewählt:

Klasse 5

Frau Aulbur-Bachmann und Frau Catakli

Klasse 6

Herr Holter-Breimann und Herr Swieboda

Klasse 7

Frau Weber und Frau Kerker

Klasse 8

Herr Huth und Frau Kleemann

Klasse 9/10

Frau Sudbrock und Frau Teilmeier

Als Schulpflegschaftsvorsitzende und Mitglied der Schulkonferenz wurde Frau Sudbrock gewählt.
Als stellvertretender Schulpflegschaftsvorsitzender und Mitglied der Schulkonferenz wurde Herr Huth gewählt.
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern der Schulpflegschaft für ihre Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit!